.

Herzlich Willkommen!

Die Justus-von-Liebig-Schule der Region Hannover ist eine zukunftsorientierte, naturwissenschaftliche und agrarwirtschaftliche Schule, die nach ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten arbeitet.

Ahlem

Zum Leitbild
ahlem1hoefeWindausstraße
Standort AhlemStandort HöfestraßeStandort Windausstraße
Agrar- und Tierberufe/
Gartenbau und Floristik
Labor- / Produktions- / UmweltberufeCTA / PTA

VeilingAktuell

Wir auf der Veiling








Heiteres Adventskranzbinden

Kurz vor dem ersten Advent war es wieder so weit: Kollegen aus allen Standorten der Schule waren eingeladen, um sich Ihre Adventskränze unter fachlicher Anleitung unserer Fachpraxislehrer selbst zu gestalten. Sogar einige Pensionäre kommen zu diesem Ereignis gerne noch mal in die Schule. Ein ganz herzliches Dankeschön von der Abteilungsleitung an die Fachpraxislehrer, die dieses Event möglich machten.

Adventskranzbinden  Adventskranzbinden
Adventskranzbinden  Adventskranzbinden
.... und noch ein paar Fotos aus der weihnachtlichen Werkstatt der Schule 
AdventskranzbindenAdventskranzbinden
AdventskranzbindenAdventskranzbinden

Erasmus    IMG_0353a.jpg
Wir sind Erasmus SchuleIsrael 2017 - Ein Reisetagebuch 
 

 Grüne Schule

                           

Haben wir Dein Interesse geweckt? 
Dann schau Dich um!
Alle Bildungsangebote findest du unter diesem Link!

Adventskranzbinden
 Es weihnachtet auch bei uns
AhlemIServ HoefeIServWindausIServ
Anmeldung
 

 

Beratungstermine für die Ausbildung zum/ zur CTA

26.01.2018 14:00 - 26.01.2018 16:30
.

xxnoxx_zaehler